Top11Hosting.com - Best Host of 2019 Auszeichnung

Das Redaktionsteam von Top11Hosting.com freut sich, den Gesamtsieger unseres Best Host Award 2019 bekannt zu geben.....
und der Gewinner ist:

Wir haben eine durchgängige Analyse der wichtigsten Akteure in allen Haupt-Hosting-Kategorien durchgeführt und bewertet haben jedes der Unternehmen in unserem Verzeichnis mit den folgenden Kriterien aufgeführt:

  • Features
  • Preis
  • Unterstützung
  • Geschwindigkeit
  • Verfügbarkeit

Wir nutzten alle der oben genannten und haben sich mit einer Gesamtpunktzahl für jeden Host. Einige der wichtigsten Faktoren, die wir berücksichtigt haben, sind:

Pakete und Skalierbarkeit

SkalierbarkeitBietet der Gastgeber mehr als 1 Plan? Neben Shared Hosting bietet der Host Chancen für Wachstum wie VPS oder dedizierte oder Cloud-Server?

Es ist wichtig, dass jeder versteht, wie kritisch es ist, dass ein Host skalierbare Lösungen mit einer einfach zu aktualisierbaren Option anbieten kann.

Wir fanden, dass einige der wichtigsten Akteure in der Branche auf einen einzigen Plan oder einfach nur eine Shared-Hosting-Lösung, die an einem Punkt ist von den meisten Hosting-Clients angebaut beschränkt sind.


Kostenlose Tools

Kostenlose Tools
Wie viele kostenlose Tools sind in allen Hosting-Angeboten undPakete?

Bietet der Host einfach ein-Klick-Installations-Tool für die meisten gängigen Skripte wie Joomla, WordPress, Drupal, Magento, etc?

Einige Gastgeber tun-einige Hosts bieten keine oder genug kostenlose Tools. Wir haben dies in einem Bericht in unserer Bewertung.


Eigenschaften und Flexibilität

Features
Die allgemeine Funktionen und Programmiersprache Unterstützung kann ein Deal Breaker für die meisten Kunden.

Zum Beispiel bieten einige Hosts begrenzte Programmiersprache Unterstützung wie PHP nur vs einige Hosts mit PHP, ASP .net, Java, enthong, etc.

Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass auf lange Sicht der Hosting-Client möglicherweise eine breite Reihe von Anwendungen und Tools, die nicht vom Host unterstützt werden müssen. Die allgemeine Faustregel und Faktor in unserer Bewertung ist "je mehr desto besser".


Preise und Rabatte

Preise Wir haben die aktuelle Preisgestaltung der angebotenen Hosting-Angebote und deren zukünftige Verlängerungspreise ernst genommen. Eine Sache, die bei der Auswahl eines Anbieters zu berücksichtigen ist, ist die Erneuerung Preisder Hosting-Angebote, anstatt nur den Anfang Preiszu betrachten. Selbst bei den größeren und beliebtesten Hosting-Unternehmen gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen den Anfangspreisen (oft als Specials bezeichnet) und den Preisen, die zur Verlängerung angeboten werden (die manchmal 3-4 mal höher sind!).


Unterstützung

Unterstützung Wir haben die Support-Optionen, die von allen Anbietern in unserer Evaluation zur Verfügung gestellt wurden, genau beachtet. Wir waren sehr zufrieden mit den Ergebnissen unserer Bewertung in dieser Kategorie. Alle Hosting-Provider bewertet bieten schnelle und kompetente Unterstützung. Wir konnten keine nennenswerten Unterschiede oder mangelnde Unterstützung finden, so haben wir alle Hosting-Unternehmen in unserer Studie mit der höchsten Punktzahl von "10" bewertet.


Geschwindigkeit und Uptime

Geschwindigkeit

Die Ergebnisse in dieser Kategorie waren sehr ähnlich und sehr zufrieden stellend. Alle Hosting-Unternehmen bewertet haben gezeigt, 99,9% oder höher Uptime und Verfügbarkeit sowie schnelle Netzwerk-Verbindung Geschwindigkeit. Wir haben nicht in unserer Bewertung Anbieter, die nicht erfüllen konnte die 99,9% Uptime Mark.

Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass wir nur Anbieter mit Rechenzentren in den USA getestet haben – alle unsere Netzwerk-Geschwindigkeits-und Latenz Tests wurden an die Hosting-Unternehmen Rechenzentren aus den USA sowie Tests aus Europa durchgeführt , Asien, Süd, Amerika und Australien. Im Allgemeinen bieten die Anbieter mit Rechenzentren im mittleren Westen (Mid-West) der USA die beste durchschnittliche Latenzzeit von/bis zu verschiedenen Verbindungspunkten.

Best Host Award

Top11Hosting.com – Best Host of 2017 Award

The editorial team of Top11Hosting.com is happy to announce the overall winner of our Best Host Award for 2017…
and the winner is:

We have performed a throughout analysis of the main players in all main hosting categories and have evaluated each of the companies listed in our directory by using the following criteria:

  • Features
  • Price
  • Support
  • Speed
  • Uptime

We used all of the above and have came up with an overall score for each host. Some of the notable factors we took into consideration are:

Packages and Scalability

ScalabilityDoes the host offer more than 1 plan? Besides shared hosting does the host offer opportunities for growth such as VPS or Dedicated or Cloud Servers?

It is important for anyone to understand how critical is for a host to be able to offer scalable solutions with an easy to upgrade option.

We found that some of the main players in the business are limited to a single plan or just a shared hosting solution which at one point is out grown by most hosting clients.

Free Tools


Free Tools
How many free tools are included across all hosting plans and packages?

Does the host offer easy one-click installation tool for most popular scripts such as Joomla, WordPress, Drupal, Magento, etc?

Some hosts do – some hosts don’t offer any or enough free tools. We took this into an account in our evaluation.

Features and Flexibility


Features
The overall features and programming language support can be a deal breaker for most clients.

For example some hosts offer limited programming language support such as PHP only vs some hosts offering PHP, ASP .NET, Java, Pythong, etc.

It is important to consider that in a long run the hosting client may need a broad set of applications and tools that are not supported by the host. The general rule of thumb, and factor in our evaluation is “the more the better”.

Pricing and Discounts


Pricing We took into serious consideration the current pricing of the offered hosting plans and their future renewal pricing. One thing to consider when selecting a provider is the renewal price of the hosting plans rather than just looking at the initial price. Even with the bigger and most popular hosting companies there is a significant difference between the initial (often listed as specials) prices vs the prices offered for renewal (that sometimes is 3-4 times higher!).

Support


Support We did pay close attention to the support options provided by all providers in our evaluation. We were very satisfied of the results of our evaluation in this category. All hosting providers evaluated offer fast and knowledgeable support. We could not find any significant differences or lack of support thus we have rated all hosting companies in our study with the highest score of “10”.

Speed & Uptime


Speed

The results in this category were very similar and very satisfactory. All of the hosting companies evaluated have shown 99.9% or higher uptime and availability as well as fast network connection speed. We did not consider in our evaluation providers who could not meet the 99.9% uptime mark.

It is important to be taken in consideration that we have tested only providers with data centers in the USA – all of our network speed and latency tests were performed to the hosting companies data centers from the USA as well as tests performed from Europe, Asia, South, America and Australia. Generally the providers with data centers in the midle (Mid-West) part of the USA offer the best average latency from/to various connection points.